INFORMATIONSABEND ABENDSCHULE

6. April 2017

19.30 Uhr

Ausbildung am Puls der Zeit

Sie stehen im Berufsleben möchten aber trotzdem Neues sehen, bestaunen und entdecken und ganz nebenbei noch den Abschluss zum/zur Facharbeiter/Facharbeiterin in der Tasche haben.

Dann sind Sie in der FS Bergheim genau richtig.

16 Teilnehmerinnen und 1 Teilnehmer besuchen derzeit die Abendschule und sind begeistert über das vielfältige Bildungsangebot.

Nicht nur der Lerneffekt steht im Fokus, sondern Spaß, Unterhaltung und eine sehr gut funktionierende Klassengemeinschaft ist durch die Zusammenarbeit entstanden.

Für den neuen Ausbildungslehrgang von September 2017 – Juni 2019 findet am Donnerstag 6. April 2017 um 19.30 im Festsaal der Schule ein Info – Abend statt.

Dort werden Fragen wie Dauer der Ausbildung, Unterrichtsabende, Unterrichtszeiten, Form der Praxis und die Facharbeiterprüfung besprochen.

Comments are closed.